„und im Herbst geht’s wieder los ...“


Endlich, Ferienzeit !!!

 

Die Schulen schließen ihre Pforten und in den Unternehmen wird’s jetzt auch ein wenig ruhiger. Ausser, in der Tourismusbranche. Denn dort beginnt nun die Hochsaison. Aber keine Sorge, in zwei Monaten ist es dann bei uns auch wieder soweit. Um uns darauf optimal vorzubereiten, gibt es Ende August das besondere Training:

 

„und im Herbst geht’s wieder los ...“

 

Donnerstag, 27.08.2015
09:00 bis 17:00 Uhr
EPU Forum - Operngasse 17-21/5. Stock - 1040 Wien


 

Kreative Tätigkeiten treten in unserer hektischen Welt immer mehr in den Hintergrund. Dabei hilft kreatives Tun uns dabei, abzuschalten und wieder innere Ruhe zu finden. Mit unseren Methoden des kreativen Schreibens und Zeichnens zeigen wir, wie wir unser kreatives Potential steigern und eingefahrene Denkmuster aufbrechen können, sodass wir lernen bewusster wahrzunehmen und tiefergehender zu reflektieren. Die Basis dafür, um schließlich nicht nur den ständig steigenden Anforderungen im Arbeitsleben gefestigter entgegentreten zu können.

 

In unserem Training erhalten Sie Tools, die einfach und jederzeit anwendbar sind:

 

  • Methoden des kreativen Schreibens und Zeichnens
  • Methoden der Querdenkens - Assoziation und Bisoziation
  • Methoden des Innehaltens und der Reflexion - das kreative Schreib- und Zeichentagebuch

 

Die Teilnahmegebühr für das Training beträgt pro Person €220,-- zzgl. 20% Ust. Darin inkludiert sind die Trainingsunterlagen sowie Essen und Getränke.

 

Für die Teilnahme ist eine verbindliche Anmeldung per Email an antsix@antsix.com notwendig. Im Zuge der Bestätigung wird sodann das Bankkonto bekanntgegeben, auf das die Teilnahmegebühr vorab einzuzahlen ist.

 

Das Training wird geleitet von den Herrn Dr. Christian Majer und Mag. Anton Six. Weitere Informationen zu Herrn Dr. Majer finden sie unter: www.majer-rejam.com